Beiträge von velvre im Thema „Boite a Jeux“

    @velvre Ich hab dich mal zu einer Partie Deus eingeladen.


    Ich hab das Spiel in Willingen kennengelern und würde es gerne mal weiter ausprobieren. Wer Lust hat kann mich gern zu einer Runde einladen. Nick: ode


    Sehr gut ode! Ich hab's angenommen und mich sehr darüber gefreut. KK und ich haben in einer anderen Partie auch schon die ersten Spielzüge getätigt. Noch haben die Barbaren Schonzeit aber nicht mehr lange ...he he...


    @Urlaub: Ganz unten auf der rechten Seite kannst du deinen Urlaub eintragen. Einfach mal ganz nach unten scrollen, dann siehst du das (ich bin im Urlaub...von...bis...).


    Zu beendeten Spielen bekomme ich eine E-Mail. Meist wird darin die Platzierung aller Spieler angezeigt, manchmal auch die ELO-Veränderung. Um eine E-Mail zu erhalten mußte ich nichts einstellen. Schau mal in deinen Spammordner, vielleicht landen dort automatisch generierte BAJ-Mails.

    Für eine Partie BuBu, Trajan und ab und zu auch Tzolkin und Vanuatu bin ich immer zu haben. Mein Nick dort lautet, wie hier auch, velvre.
    Einfach einladen, dann nehme ich gern 2er und Mehrspielerpartien an. Ach ja Alhambra spiele ich dort auch sehr gern :)