Beiträge von knolzus im Thema „unknowns Treffen“

    wie nett……… !!!!!!


    Sowas würde ich nur allzugern einmal mitmachen. Aber abgesehen davon, daß Hamburg - München die größtmögliche Entfernung in bekannten Universum ist, macht mein Schichtdienst mir auch immer einen Strich durch die Rechnung (Wochenenddienste inkl.).
    Allerding spiele ich ich eh mit dem Gedanken, mal wieder in Bayern meinen Urlaub zu verbringen; da könnte man die beiden Dinge dann ja eigentlich miteinander verknüpfen (wobei ich eigentlich im Hochsommer fahren möchte).

    Es gibt mitunter die Möglichkeit ganze (oder partielle) Jugendherbergen zu mieten. Da hätte man die Spielfläche gleich mit im Haus (und die Möglichkeit eines Nickerchens, wannimmer man will :sleeping: ) und der Preis bleibt überschaubar - Letzteres hoffe ich zumindest, aber Jugendherbergen sind ja für gewöhnlich günstiger als Hotels. Wenn ich für 1 1/2 Tage aus Hamburg irgendwohin reise und dann noch ein teures Hotel zahlen muss, sprengt das schnell meinen finanziellen Rahmen.
    Darüber hinaus ist Wochenendplanung für mich sehr schwierig, da ich im 14-tägigen Rhythmus am Wochenende arbeite…… :S