Beiträge von knolzus im Thema „09.06.-15.06.2014“

    Ich habe soeben "Progress" gebäckt. Meistens mache ich einen Bogen um Kickstarter, aber NSKN hat mich bei Praetor, sowohl was das Spiel selbst als auch dessen Komponenten angeht, völlig überzeugt; und für solch kleine Verlage (und dann noch in Rumänien…) finde ich Crowdfunding absolut legitim.
    Solche Mechaniken ( ich muss immer entscheiden welche Aktions-/ Sonderfähigkeiten ich verbessere und wann ich sie nutze) gefallen mir ausgesprochen gut und ich habe 7 Wonders und Innovation vor kurzem verkauft, da ich beiden nicht so sehr viel abgewinnen konnte. (Innovation wurde allerding definitiv zu wenig gespielt).
    Wenn nicht irgendwo noch ein riesiger Bug in dem Spielsystem steckt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, mit dem Spiel glücklich zu werden. Wir werden sehen…


    ach ja, was natürlich ausschlaggebend war, sind die EU-Versandkosten (5,-€). Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wieso einige Verlage glauben, ich würde ihnen 20 oder mehr Dollar bezahlen, damit sie mir ein Spiel zuschicken… ?(