Beiträge von Syrophir im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Kann man sich irgendwo den Namen der Länder anzeigen lassen, die in der jeweiligen Region von den Seiten gehalten werden? Gestern hatte der Russe angeblich die Kontrolle über 2 Staaten in Asien, aber es war nur 1 "rot" und auch die angezeigte Flagge konnte ich nicht finden. Und sooo groß ist Asien da nun auch nicht...

    Habe es mir gestern auch gegönnt und finde das Spiel wirklich gut. Bisher 1 1/2 mal auf die Mappe bekommen.


    Wenn das Brettspiel noch mehr Spaß machen sollte, dann verstehe ich durchaus den #1 Platz, den es lange Zeit beim Geek halten konnte.


    PS: Das mit dem Würfelglück scheint ganz ausgeglichen zu sein^^.

    Wie sind denn die Würfelergebnisse so? Bei Talisman hatte ich sehr stark das Gefühl, dass die KI da doch leicht bevorteilt wird.


    Habe das Spiel auch noch ungespielt im Regal und so als Training für die Regeln wäre es ne Übelegung wert...