Beiträge von Mucki im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Bedeutung und Ausspielzeitpunkt - ja, deswegen denk ich mir während jeder Partie, dass so Aus-dem-Bauch Heinis wie ich, vielleicht gar nicht das Zielpublikum von TS sind. Aber noch macht es mir trotzdem Spass - meinem schachgleichen Dauergegner scheinbar auch noch.

    Also für ein 45 Days Spiel bin ich gern zu haben (zumindest 1,2 Karten schaff ich an einem Tag sicher).
    Mein ELO (1446) ist lächerlich schlecht: suche Gegner in dieser Leichtgewichtsklasse: iMucki



    Noch ganz wichtig! ==> Ich verlier in einer Tour! Ich suche wem zum GEWINNEN!!!!!!



    Nich einmal edit: Ja, eh - ich spiel auch gern mit so Wahnsinnigen mit ELO 1800+ ..... aber nochmal: Opfer! Ich suche Opfer! Gegner hatte ich schon viel zu viele.