Beiträge von derblaueClaus im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Ich dachte GMT macht Preorders / P500 Projekte, aber kein crowdfunding!? Und wird es die digitale Version nur für kickstarter Unterstützer/innen geben? Und wenn ich mitmache, muss ich mir die Hardware zu den ganzen Stretchgoals anschaffen oder erhalte ich dann die PS4 und XBOX dann mit?


    Crowdfunding ist strenggenommen auch nichts anderes als Vorbestellungen/P500. Du erhälst ja keine Anteile am Gewinn oder ähnliches sondern "nur" das fertige Produkt mit ein paar Extras.


    Ich bin schonmal gespannt was das wird. Eigentlich halte ich nicht viel digitalen Umsetzungen von Brettspielen weil für mich der persöhnliche Faktor und die Haptik eine große Rolle spielt. Für Twilight Struggle würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, je nachdem wie die Umsetzung gelingt.