Beiträge von Kermeur im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Habe das Tutorial gerade durchgespielt und denke, man muss die Regeln nicht unbedingt kennen - das Tutorial ist schon ziemlich gut gemacht und wenn du nur am PC spielst,
    dann kannst du ja auch keine Fehler machen, da das Programm diese nicht zulässt. Ist etwas vage formuliert, weil ich das Spiel schon einige Male gespielt habe und das Tutorial
    nur zur Regelauffrischung benutzt habe und daher nicht ganz einschätzen kann, wie man das Tutorial aufnimmt, wenn das Spiel gar nicht kennt. Unabhängig von der KI-Stärke
    (kann ich noch nicht einschätzen, wobei ich mich selbst mit meinen paar Partien als unerfahrenen Spieler einstufe und vermutlich trotzdem gefordert werde), gefällt mir die Umsetzung bisher richtig gut.

    Gibt es denn die Möglichkeit zum Onlinespiel, so dass man digital gegen einen anderen Spieler spielen kann?