Beiträge von Urbisan im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Danke für die Info. Gestern Abend kam ein Update der App und seitdem läuft das Tutorial durch.

    Hat sich auch etwas an der KI geändert? Wurde ja bemängelt.


    Hab TS auch noch nie gespielt, aber in Verbindung mit der deutschen Regel werde ich es wohl mal antesten.


    Wobei ich mir gestern die Regeln mal angeschaut habe und sagen muss das es als überwiegender Eurogamer für mich echt schwierig war die Regeln zu einem "Gesamtbild" zusammenzufügen. Ein paar Fragezeichen sind übrig geblieben.

    Ich habe TS immer noch ungespielt im Regal liegen, werde mir vermutlich aber auch die PC Version zeitnah anschaffen, da ich das Gefühl habe, damit die Regeln besser lernen zu können, damit ich dann sicher imstande bin, das Spiel auch anderen zu erklären und ggf. schmackhaft zu machen.

    +1 ^^