Beiträge von Rednax im Thema „Twilight Struggle Digital Edition“

    Also man sieht, dass die KI Einfluss platziert (schau mal, ob die Animation eingestellt ist, dann fliegen aus der gewählten Karte die Marker auf die Felder).
    Recht gebe ich Dir @Rednax, dass es manchmal etwas schnell geht und man dann im Log nachschauen muss. Hier hätte man sicherlich einfach eine bessere oder längere oder deutlichere Hervorhebung umsetzen können.

    Ok das ist neu, ich hatte noch in der Betaphase das letzte mal gespielt und da gab es das noch nicht. Wobei ich die momentane Lösung auch nicht soo super finde, das könnte man noch besser Lösen.
    Und wenn wir schon dabei sind: warum wird der potentielle Siegpunktertrag in den Regionen nicht direkt als Zahlenwert angezeigt, sondern nur über diesen Farbbalken? Das erschließt sich mir nur bedingt...

    (kann ich noch nicht einschätzen, wobei ich mich selbst mit meinen paar Partien als unerfahrenen Spieler einstufe und vermutlich trotzdem gefordert werde), gefällt mir die Umsetzung bisher richtig gut.

    Ich finde die Umsetzung auch gut. Was mich aber richtig stört ist, dass man den Zug der KI eigentlich nur aus dem Protokoll zur gespielten Karte ablesen kann.
    Ich hätte mir gewünscht dass die Einflussänderungen des letzten KI Zuges sichtbar gemacht werden (z.B. durch kleine +3 Anzeigen o.ä.).