Beiträge von knolzus im Thema „La Granja vorbestellen bei Spielworxx ab 6.6.14“

    @Uzi - bitte aufmerksamer lesen.
    @Marcel P. - vielen Dank, für Klarstellung (werde Ball zukünftig flach halten)


    @ Thema:Geld<>Spiele: ich mache mir nie übermässig Gedanken ums Geld beim Spielekauf (ansonsten hätte ich nur ein o. zwei Spiele). Ich habe schon horrende Preise für alle möglichen Spiele bezahlt (ebay; Import) und einige von dene haben mir überhaupt nicht gefallen; trotzdem habe ich nicht das Gefühl, Geld verschwendet zu haben oder gar übers Ohr gehauen worden zu sein. Ich liebe es, mir teure Spiele zu kaufen !!
    Aber ich mache mir sehr wohl Gedanken darüber, wie ich mich von meinem Geschäftspartner behandelt fühle. Aber ich habe oben ein Versprechen abgegeben…… deshalb warten wir jetzt erst einmal ab.

    Mmmmmhh… ok. Du hast Recht! ich reg mich erst einmal nicht auf. Ich überlege erst einmal ganz ruhig: ich kaufe mir ein Spiel bei einem Verlag der damit wirbt "Anspruchsvolle Spiele für den Spielegourmet" zu machen, bezahle dafür den doppelten Preis eines herkömmlichen Spiels (eines gewöhnlichen Plejber) und muss dann die Würfel mit denen aus einem dieser gewöhnlichen Spiele tauschen, da die mitgelieferten Würfel 50% unter der der Qualität der billigen Würfel liegen.
    Irgendwie komme ich nicht daran vorbei, mich doch ein ganz klein wenig aufzuregen und mir gewisse Fragen zu stellen…

    Moment… bedeutet das jetzt, daß ich eines der teuersten Spiel meiner Spielerkarriere gekauft habe, und das wird bei mir miit Billigwürfeln ankommen ??? Ich hin gerade etwas geschockt, wenn ich hier die Kommentare lese.
    Ich habe den ganzen Monat überlegt, ob ich wirklich die 60 Piepen locker machen soll und abgesehen von den positiven Stimmen zu dem Spiel hat mich auch der Gedanke verleitet endlich mal einen dieser Luxusschlitten von Spielworxx zu Hause zu haben…