Beiträge von Puma im Thema „La Granja vorbestellen bei Spielworxx ab 6.6.14“

    Ist das so, dass im Jahr 2014 das Senden eines Newsletters mehrere Stunden dauert? Das war mir nicht bewusst. Dann habe ich deine Bemerkung auch gar nicht im Kern verstanden, denn dann wäre der Newsletter ja in der Tat eine völlige Farce gewesen. Ging davon aus, dass man da als Admin seinen Text reinschreibt und dann zack gehen die Emails raus und direkt bimmelt das Smartphone ;) Aber sei's drum - will das auch gar nicht weiter vertiefen. Uli hat es auf seine Website geschrieben und bei Facebook gepostet, das war objektiv betrachtet sicherlich genügend Aufwand für 7 Exemplare.

    @Klaus_Knechtskern: Grundsätzlich magst du Recht haben - in Anbetracht der Ankündigung vom 25.07.2014, Uli werde Anfang August evtl. noch Restexemplare anbieten, wäre es aber schon eine Newslettermeldung wert gewesen. Dafür spricht doch schon der Umstand, dass es auch eine Meldung bei den News der Seite und eine Meldung bei Facebook gab. Die Zahl hätte man ja nicht erwähnen brauchen ;)

    @Uzi: Dein Beitrag geht irgendwie völlig an Knolzus' Missmut vorbei. Ich kann dessen Standpunkt völlig nachvollziehen: bei einem auf den ersten Blick nicht außergewöhnlichen Spiel für 70 € erwarte
    ich neben einem tollen Spielerlebnis (das ist das Wichtigste, da gebe ich dir recht) auch eine entsprechende Qualität des Spielmaterials. Optik und Haptik spielen eben mit und zumindest eine
    Standardqualität sollte man erwarten dürfen. Dann stellt sich nur noch die Frage der Ursache des Fehlers und da stimme ich @yzemaze zu, sollte man den Ball erst mal flach halten, wenn man das Spiel
    noch nicht mal selbst hat und keine Hintergründe kennt.