Beiträge von Freakgeims im Thema „La Granja vorbestellen bei Spielworxx ab 6.6.14“

    Moin


    Wegen den Kartentexten: Zu unserem Entsetzen haben wir festgestellt, dass die englische Karte Nr. 37 den falschen Text enthält. Leider waren die Karten zu diesem Zeitpunkt bereits im Druck und es konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.


    Ausserdem kann die englische Karte "Carpenter" (32) leicht missverstanden werden: Die Funktion tritt in Kraft, wenn man einen Hofausbau anlegt. Der deutsche Kartentext ist eindeutig.


    Wir bitten um Entschuldigung...


    P.S: Das mit dem "Spielgourmet" ist halt echt Ansichtssache. Vorwiegend werden die Spiele von Spielworxx nicht als "Deluxe" gehandelt, aber die Spiele an sich sind halt echte Leckerbissen ;)

    Moin.


    Das mit den Siegpunkten so zu regeln war unser aller Anliegen. Es gibt ein wenig Fummelei das stimmt. Allerdings bleibt die Spannung bis zum Schluss im Spiel, ausser es gibt frühzeitig einen offensichtlichen Sieger (was unter erfahrenen Spielern eher selten vorkommt).



    Lg Mike

    JAAAA! Mach das mal!!! Finde ich ne Super Sache und ich würde auch die Lokalitäten organisieren.
    Was brauchen wir? Ne Besenkammer mit Sitzecke? :D


    Können wir ja gleich mal in die Runde werfen: Wer würde für ne kleine Überraschung nach Bern in die Schweiz zu einem Unknowns Spieletreff fahren?
    Also abgesehn von der keinen Überraschung gibts natürlich noch viele andere Sachen, wegen denen es sich lohnen würde in die Schweiz zu fahren: Schokolade, Käse, üppige Wälder, hohe Berge...das übliche halt :rolleyes:

    @Scubaroo


    Hei Michi. Wer den weiten Weg auf sich nimmt bis zu mir zu fahren und das Spiel im Laden abzuholen, wird in der tat mit einer kleinen Überraschung belohnt !


    ...da ich jetzt mal davon ausgehe dass nicht so viele Leser in der nähe von Bern wohnen, kann ich dass ruhig hier Ankünden ;)


    Sich über die Anzahl an vorbestellten Exemplaren zu äussern wäre Manipulation...so oder so :whistling: