Beiträge von heffernan im Thema „Viel Geld für Spiele?“

    Zitat

    Original von Eric
    Schleppe ich ein 2 Kilo schweres Agricola 8 Stunden über die Messe und zahlte 8 Euro mehr dafür, um es sofort zu haben statt in 1-2 Wochen? Meine Anwort wäre: Nein


    Warum denn um Gottes Willen über die Messe schleppen??


    Wir sind früher immer als kleine Gruppe 4-5 Leutchen nach Essen gefahren und haben uns alle paar Stunden im Foyer an der Garderobe getroffen (Hatte ich schon mal geschrieben). Da haben wir unsere Jutebeutel voll mit Spielen immer an der Garderobe abgegeben und abends wieder abgeholt. Hatte den Vorteil, dass wir immer die Hände frei hatten und beim Probespielen oder Gesprächen mit den Autoren nicht immer 5-6 Tüten im Auge bahalten mussten.


    @ode: Um zum Auto zu laufen war ich immer zu faul. Da kam mir die Garderobe grad recht.