Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „March of the Ants auf Kickstarter“

    Sehe gerade, dass du dich auf deine eigene Bewertung beziehst und nicht auf das allgemeine BGG-Ranking ... wie nah ist deine persönliche Bewertung denn grob gesagt an der BGG-User? So ist eine 7/10 ja nur eine beliebige Zahl, die sich quasi selbst bestätigt ...

    Kommt auf die Betrachtungsweise an. Ich verkaufe in der Regel alles unter 7.5 sofort, bei 7.75 überlege ich schon.

    7/10 heißt für mich "passabel, völlig okay, würde ich mitspielen" - aber was heißt das bei 2k Releases pro Jahr schon? Richtig, nichts. Es ist zu wenig. Mag gut sein für andere, ich behalte sowas nicht.

    Lg

    OK, ist jetzt ausserhalb des Themas, daher schon mal "sorry" an alle Mitlesenden dafür, aber das interessiert mich jetzt ... du verkaufst alles unter 7.5 egal welchen Titel? Ohne deine Vorlieben bzw. bevorzugte Themen zu berücksichtigen, ausschließlich aufgrund der BGG-Wertung? Hast du garkeine Spiele unter 7.5? Also, kein Arkham Horror, kein Love Letter, kein Smallworld, kein StarCraft, kein TheGrizzled, kein Ghost Stories, kein Aquasphere, kein Mystic Vale, kein Schatten über Camelot, kein Archipelago, kein RoboRalley? Und auch zwischen 7.5 und 7.75 gibt es doch etliche Highlights, wie z.B. Codenames, Battlestar Galactica, Descent 2, Roll for the Galaxy, Bora Bora, Runewars, Keyforge oder auch Viticulture? In jeden Fall eine spannende Herangehensweise, auch wenn ich mich da selbst ehrlich gesagt nicht sehe ...