Beiträge von LeserXY im Thema „Mitspieler in Mecklenburg?“


    Man kann dort aber auch den ein oder anderen Vielspieler treffen und schauen, ob sich mal ein Spieleabend ergibt.


    Naaajaaaa..^^ --also trotz meiner Bemühungen hat sich da nix ergeben..leider...war keine Begeisterung zu merken.. :crying: Oder liegt das an mir??

    Hi blauer Claus!


    Cool, dass Du mir schreibst, freu mich!
    Hmmm..aber Wargames... genau da hätten wir ein kleines, nicht unwesentliches Problem: Ausgerechnet Wargames sowie Fantasy-Hardcore mag ich nicht!
    Aber vielleicht spielst Du ja nicht nur solche Spiele? Naaaaa..?? ;)


    Achso, ich wohn übrigens in Teterow, und Du?


    Lieben Gruss!
    Daniel


    ___________________________________________________________________________________________



    @ Bundyman:
    Vielen Dank für Deine Mitfreude und Erfolgswünsche!:-)
    Ein langer, holpriger Weg ist der Spielegruppenaufbau hier bereits - ich arbeite zumindest schon seit über nem Jahr dran, aber die Leut hier sind soo resistent gegen´s Spielen...!! ^^ seufz....


    P.S. schau mal auf diese Karte hier:
    http://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/mitgliederkarte :crying:

    Hallo Leute,


    vor einem Jahr bin ich nach Mecklenburg gezogen und bin seitdem auf der Suche nach Mitspielern hier..
    Ob an Outdoor-, Party-, Familien- oder (sehr gern) anspruchsvollen Strategiespielen - wer daran Interesse hat, den möcht ich gern kennenlernen! :)
    Bitte schreib(t) mich einfach mal an, würd mich freun! :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Daniel