Beiträge von Captain Gidsen im Thema „Relaunch TricTrac“

    Stefan: Natürlich gehen News oft an viele Quellen raus - ich versuche dann meistens, das nicht einfach nur abzutippen oder zu paraphrasieren, sondern immer mit einer eigenen Meinung zu würzen. Damit zumindest ein wenig Differenz und (womöglich) Mehrwert entsteht.
    Das mit den engen Zeilen erlebe ich auch, aber mal geht es, mal quetscht sich alles zusammen. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden.

    Gut zu hören, woran es hapert.
    Die Steigerung in Sachen IOS und elektronischem Kram liegt vor allem auch daran, dass es derzeit einfach viel mehr gibt als noch vor zwei Jahren. Insgesamt führt dies allerdings auch zu einer gesteigerten Menge an News. Ist es inzwischen zu viel?


    Werbung, die dann auch noch blickt, lässt sich kaum vermeiden. Schaltet auf die Listenansicht, dann ist die weg.


    Gegenfrage: Was soll inhaltlich mehr rein? Wieder mehr Rezis (die zugunsten der News oft zurücktreten)?

    Wie schon gesagt wurde: Alles kann ich nicht anpassen, ich gebe Änderungswünsche aber weiter. Dazu möchte ich euch bitten, dann direkt auf Tric Trac zu kommentieren. Nicht, weil ich hier Leser abziehen will, sondern weil ich da ständig präsent bin.


    Die Boxen, tja... Manche mögen sie, andere nicht. Ich persönlich finde einen schlichten Stil auch besser als diese modularen Klötzchen. Übersichtlichkeit geht schon flöten, dafür aber sehe Selten-Besucher auf einen Blick, was so passiert.


    Langfristig will ich dann übrigens ein Design wie sie bei trictrac.tv haben. Ja, das Layout ist für uns neu, in Frankreich schon ein halbes Jahr alt und die Perspektive auf v5 lockt.

    Feintuning ist das Stichwort. Da harkt es noch an ein paar Ecken und Ende. Ansonsten danke für das Feedback - Sachen wie Übersichtlichkeit und Datenbanknutzung sind Geschmackssache - dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Immerhin sieht man jetzt zum Beispiel mehr News auf einmal, das wurde früher oft kritisiert. Also: Kommt öfter mal vorbei, gebt mir etwas Zeit und bleibt konstruktiv. Ich denke, dass die Seite auf einem guten Weg ist, siehe Leser-Blogs und Videos. Und das sage ich natürlich, weil es mein Job ist.