Beiträge von Spielphase im Thema „Relaunch TricTrac“

    Ja Nupsi, ich schaue mittlerweile auch nur noch ca. 1x die Woche auf die Webseite. Selbst in der Tabellenansicht ist die Seite gefühlt zu bunt und die ganze blinkende Werbung nervt mich da auch irgendwie. Klar kann man die durch Adblocker oder Bezahlen von Puiocs (oder so) wohl abstellen, aber da bin ich noch zu geizig zu. Irgendwie sieht man auch Kommentare schlechter als früher, obwohl sie eigentlich immer direkt unter dem Artikel hängen.
    Das mit den vielen IOS und Kickstarter Artikeln wird mir auch mittlerweile zu viel. Ein einziger Artikel in einer Woche (Kickstarter) oder alle zwei Wochen (IOS/Android) würde mir da voll reichen, in dem alle Sachen gebündelt sind.


    Meinen Gewinn (einen SOS Titanic Block) aus dem Preisrätsel vermisse ich auch... Schniff. Aber Guido hat wegen SDJ halt wirklich im Moment viel zu tun. Daher werde ich wohl noch mal ein wenig abwarten, wie sich die Seite weiter entwickelt.