Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Relaunch TricTrac“

    (...) @Sternenfahrer Was genau ist so "witzig" daran, dass es zur unknowns Umstellung auch Kritik gab? Das ist doch bei allen Änderungen im Leben so, dass man Kritiker und Freunde des Neuen findet. Das ist nicht lustig, das ist menschlich...(...)


    Das spannendste an Deinem Beitrag ist, daß Du einen Widerspruch aus "lustig" und "menschlich" machst, wo für mich Humor mit das menschlichste ist. :)
    Zu Deiner eigentlichen Frage, ich finde es eben amüsant, daß Du praktisch dasselbe über TricTrac schreibst, was im Oktober zu Deinem eigenen Relaunch geschrieben wurde: "Das ist anders, das ist Veränderung, das gefällt mir nicht." Zumindest so ähnlich! :D

    Feintuning ist das Stichwort. (...( Also: Kommt öfter mal vorbei, gebt mir etwas Zeit und bleibt konstruktiv. Ich denke, dass die Seite auf einem guten Weg ist, siehe Leser-Blogs und Videos. (...)


    Mache ich so und sehe ich genauso! :)


    Witzig finde ich, daß @Sankt Peter gerade erst dieselbe Kritik eingefangen hat und nun über TricTrac genauso schreibt, wie vor ein paar Wochen manche User hier über den Unknowns-Relaunch... :D