Beiträge von Kermeur im Thema „Relaunch TricTrac“

    Dann gibt es neben dem Icon zum Wechsel auf die Listenansicht ein Dreieck nach unten (als art Pfeil) und dann kann man sich nur anzeigen lassen was den eignen Wünschen entspricht.


    und das in Listenansicht macht die Seite auf einmal erträglich. Fast wie Früher.

    Was mich am meisten nervt und mich somit momentan von der Seite abhält sind die unterschiedlich langen Newskästen, die zudem noch in unterschiedlichen Höhen beginne. Zum Lesen und Orientieren ist das eine Katastrophe.

    so, einen Monat später.
    Ich beobachtete, dass ich auf TricTrac früher täglich war, jetzt nicht mal wöchentlich.
    Liegt es am Design oder hat sich noch etwas geändert ?


    Bis auf die Kosmos-Aussicht hat mir kein Artikel zugesagt und gefühlt drehen sich mind. 2/3 um digitale Inhalte.
    Wie ist das bei Euch so, alles wie immer oder ähnliches zu beabachten.


    Geht mir exakt genauso.


    Trictrac verschwindet aus meinen Seiten die ich regelmäßig aufrufe. Die letzte war die vom Spieltraumblog, aber das hatte andere Gründe.