Beiträge von FrankD im Thema „Relaunch TricTrac“

    Auch mit Safari erhalte ich keinen neuen Tab. Auch hier nur bei Tric Trac, andere Seiten funktionieren einwandfrei.


    So .. ich habe es jetzt unter OSX mit mehreren Browsern getestet und kann bestätigen, dass das Verhalten von Links auf jeden Fall äusserst ungewöhnlich ist. Mit keinem Browser (Chromium, Firefox, Safari) funktioniert Command + Linke Maustaste direkt nach öffnen der Seite um Links in einem neuen Tab zu öffnen.
    Erst wenn man einen Link mit der CTRL Taste anklickt, dann im Kontextmenu NICHTS auswählt, aber dafür irgendwohin auf der Seite klickt, öffnet man Links in einem neuen Tab (sogar ohne Command)


    Irgendwie bin ich anscheinend in diesen Modus gelangt und habe deswegen gedacht, dass es normal funktioniert.


    Normal ist dieses Verhalten auf keinen Fall...

    Sehr merkwürdig. Ich nutze auch Firefox, und auf allen anderen Webseiten klappt das ohne Probleme. Nur auf dem neuen Tric Trac nicht. Habt ihr Windows? Ich nutze Apple. Vielleicht liegt es daran?


    Windows 7, Elementary OS (Ubuntu) und OSX (aber da nur Chromium getestet)


    Ich auch! Und vor allem funktioniert es dort auch, über die CTRL- bzw. COMMEND-Taste mit einem Mausklick einen neuen Tab zu öffnen. Das geht seit dem Relaunch bei Tric Trac immer noch nicht. Und seitdem besuche ich die Seite nur noch alle 1-2 Tage anstatt 3 Mal am Tag.


    Funktioniert bei mir unter Chromium, Firefox und sogar IE problemlos. Muss an dir liegen ;)