Beiträge von Thygra im Thema „Relaunch TricTrac“

    Sehr merkwürdig. Ich nutze auch Firefox, und auf allen anderen Webseiten klappt das ohne Probleme. Nur auf dem neuen Tric Trac nicht. Habt ihr Windows? Ich nutze Apple. Vielleicht liegt es daran?

    Langfristig will ich dann übrigens ein Design wie sie bei trictrac.tv haben.


    Ich auch! Und vor allem funktioniert es dort auch, über die CTRL- bzw. COMMEND-Taste mit einem Mausklick einen neuen Tab zu öffnen. Das geht seit dem Relaunch bei Tric Trac immer noch nicht. Und seitdem besuche ich die Seite nur noch alle 1-2 Tage anstatt 3 Mal am Tag.

    Ich kenne durchaus Menschen, die bevorzugen einen dunklen Hintergrund mit heller Schrift vor dem Monitor, weil es nicht so blendet und die Augen mehr schont.


    Interessant. Ich bin eigentlich wie Sankt Peter jemand, der "geht gar nicht" denkt über helle Schrift auf dunklem Monitor. Und dass das die Augen mehr schonen soll, glaube ich absolut nicht. Auch wenn es x Studien dazu gibt, so habe ich bisher noch keine gesehen, die helle Schrift als augenschonender einstuft ...