Beiträge von CosimShop im Thema „Munchkin in Essen 2007“

    Hallo!


    Das mit den 8 Erweiterungen ist nicht ganz korrekt - es wird nur zwei wirklich neue (bzw. Übersetzungen englischer Ausgaben geben): Munckin 5 - Wirre Waldläufer und Spiel mir das Lied vom Munchkin. Alle anderen Ankündigungen sind mehr oder weniger Neuauflage oder Spezial Ausgaben für Halloween...


    Was den Erfolg des Spiels angeht: Es ist halt ein typischer Mitnahme-Artikel für einen Fantasy- oder Brettspielladen. Die Spiele sind nicht so teuer, sehen auf dem ersten Blick lustig aus und schwupps nimmt man sich halt noch eins aus dem Display neben der Kasse. Bei mir läuft das Spiel auch nicht wirklich berauschend, aber es gibt doch den einen oder anderen, der alle Teile sammelt, daher habe ich zumindest die neuen Teile immer mal da...


    Bis bald,
    Christoph