Beiträge von Sankt Peter im Thema „28.04.-04.05.2014“

    Na, was ist so geplant für das lange Wochenende?


    Ich werde leider nicht zum Spielen kommen. Obwohl ich eventuell mal Istanbul mit meiner Tochter versuchen werde - hätte ich zumindest Lust zu. Oder Port Royal??? Vielleicht bekomme ich auch AbluXXen auf den Tisch.


    Derzeit ist es aber wie verhext. Ständig was zu tun...

    Neue Woche - sozusagen eine kurze Arbeits- aber lange Spielwoche... Am Freitag werden Brücken gebaut.


    Gekauft, gespielt, verkauft? Was gibt es zu berichten?


    Ich habe mir Level 7: Omega Protocol besorgt. Scheint extrem gut zu sein - hoffentlich sehen das nicht nur die Amis so.
    Mit Spielen sieht es mau aus. Viele im Urlaub oder verhindert und selber auch viel zu tun aktuell. Ich habe mal 4 Netrunner Decks zusammengebastelt, um mit diesen Decks ein kleines 4 Personen Turnier zu veranstalten. Vielleicht fixe ich ja damit mein Umfeld an?