Beiträge von Kermeur im Thema „28.04.-04.05.2014“

    Wir haben 2 mal #PortRoyal gespielt. Es ist ein ganz angenehmes Spiel für zwischendurch, mit einem moderaten Glücksanteil, der nicht weiter schlimm ist. Da man nicht die ganze Zeit "dabei"sein muss und man auch kurz unterbrechen kann ist es ein ideales Spiel für Familien, die immer mal wieder auf ihre kleinen Kinder achten müssen. Kam uns sehr entgegen...


    Gestern Abend dann noch #ImWandelDerZeiten in der Einsteigervariante. ICh hätte gerne noch eine weitere Partie gespielt, haben es aber wegen der Fortgeschrittenen Zeit gelassen. Mein Spielpartner fand das Spiel doof, was wohl auch der Müdigkeit geschuldet war. Wird auf jeden Fall ein weiteres Mal gespielt und dann später im Fortgeschrittenenmodus. Das Spiel scheint sehr viel Potential zu haben. Material fand ich gut. Lediglich den Spielplan fand ich überdimensioniert.