Beiträge von Hendrik im Thema „Was gibt es denn an neuen, kooperativen Spielen?“

    Hallo noch mal!
    Eine Frage ist mir noch eingefallen. Ich habe mir vor zwei Jahren in Essen Robinson Crusoe direkt bei Portal gekauft. Es gab damals ein paar Exemplare auf deutsch. Die Erweiterung zu Robinson Crusoe wurde 2013 nur auf englisch in Essen herausgegeben. Ich meine mich zu erinnern, dass Pegasus die Erweiterung auch auf deutsch herausbringen wird. Ist die Pegasus Ausgabe der Erweiterung mit der deutschen Ursprungsversion von Portal kompatibel? Und hat einer einen Tipp, woher man die Mini-King-Kong-Erweiterung beziehen kann? Man kann es zwar als PDF ausdrucken, gibt oder gab es das aber auch als richtigen Bogen oder war das nur eine Weihnachtsbeilage?
    Liebe Grüße
    Hendrik

    Hallo,
    danke für den Tipp mit Freedom - The underground railroad. Das war mir bisher unbekannt. Was mich etwas abschreckt, ist der doch recht hohe Preis, ohne dass ich sagen möchte, dass das Spiel es nicht wert ist. Gibt es dazu irgendwo eine deutschsprachige Rezension?
    Liebe Grüße
    Hendrik

    Hallo zusammen,
    was gibt es denn an empfehlenswerten, neuen kooperativen Spielen in diesem Jahr? Wir mögen Pandemie, die vergessene Stadt, Police Precinct, Flash Point, Andor und Robinson Crusoe. Hat jemand schon etwas auf dem Radar, was da kommen wird oder in Nürnberg vorgestellt wurde? Oder gibt es noch eine tolle Empfehlung?
    Liebe Grüße
    Hendrik