Beiträge von LemuelG im Thema „Russian Railroads überbewertet?“

    Ich fand das Spiel nach der einen Partie eigentlich trotzdem ganz gut. Aber zwei Spieler, die bereits mehrere Partien hinter sich hatten und zu meiner festen Spielegruppe gehören fanden das Spiel nicht mehr reizvoll. Damit war das Spiel für unsere Spielgruppe "tot" ehe ich eine weitere Partie spielen konnte...


    Falls Du es nochmal spielen willst und die Verweigerer gerade keine Zeit haben, sag Bescheid. Bei mir bleibt es im Regal, ich unterliege ja nicht dem starken Bedürfnis zur Ausdünnung des Spielebestandes.

    So unterschiedlich sind die Meinungen: Die Regel ist in meinen Augen die einzige kleine Schwäche des Spieles, da an einigen Stellen zu unpräzise.


    Ansonsten ein hervorragendes Spiel, welches auch immer noch zu den "Top 3 Essen 2013" gehört. Wo wären denn die 3 besseren? :)


    Concordia, Nations und Rokoko. Russian Railroads sehe ich aber immerhin in den Top 5.