Beiträge von Herbert im Thema „Russian Railroads überbewertet?“

    Zitat

    Das ist das Hauptproblem was ich mit dem Spiel habe. Man muss seine Strategie durchziehen. Ich selbst mag lieber die Spiele, wo ich meine Strategie ändern kann, falls die bisherige nicht zum gewünschten Erfolg führt. Bei RRR geht das nicht.


    Wer seine Strategie ständig ändert, der hat in Wahrheit eine Taktik und sollte daher zu taktischen Spielen greifen.

    Was dem Spiel sicherlich auch hilft ist die, für ein Süpiel dieses Regelumfangs, erstklassige Regel.


    So unterschiedlich sind die Meinungen: Die Regel ist in meinen Augen die einzige kleine Schwäche des Spieles, da an einigen Stellen zu unpräzise.


    Ansonsten ein hervorragendes Spiel, welches auch immer noch zu den "Top 3 Essen 2013" gehört. Wo wären denn die 3 besseren? :)