Beiträge von Matze im Thema „Russian Railroads überbewertet?“

    Da das Spiel in der "regionalen Vorausscheidung zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2015" (spielezentrum.de/Turniere/DM2015/Regvor2015/regvor15.html) gespielt wird, habe ich ein wenig die Befürchtung, dass es in diesem Zusammenhand zu intensiv und damit zu Tode analysiert wird und demnach teils auf so einem perfektionistischen Level gespielt wird, dass sich die Turnierspieler daran satt gespielt haben und es dementsprechend weniger häufig auf den Tisch kommt bzw in solchen Runden abgelehnt wird. Berechtigt aus Eurer Sicht?


    Japp, genau was ich zwei Beiträge weiter oben geschrieben habe. Bei der Abstimmung habe ich auch bewusst gegen das Spiel gestimmt, weil ich mir dieses schöne Spiel nicht kaputt machen wollte.


    Zitat

    Matze Na dann wird es ja höchste Zeit für neue Pläne


    Naja, nach der RegVor stehen ja (hoffentlich) die Turnierspiele fürs Finale an.

    Ich mag das Spiel sehr gerne, werde es aber dennoch ab März erstmal eine ganze Weile nicht mehr spielen.
    Wenn man ein Spiel für die Deutsche Brettspielmeisterschaft trainieren muss, dann hat man es schnell über.