Beiträge von domi123 im Thema „Russian Railroads überbewertet?“

    Ich war der Erste, der bei Hall9000 nur "3" Punkte vergeben hat und habe das, ob der vielen Supernoten als Dissenting Opinion bezeichnet (in Anlehnung an die Minder- und Gegenmeinung eines Richters beim Supreme Court) hat. Mir fehlte einfach die Interaktion, das war zu viel Solospiel und bei 5 Spielern zuviel Downtime.


    Aber das ist meine individuelle Meinung, ich gestehe es jedem anderen Spieler zu, dass das genau "sein Spiel" ist, das seinen Spielgeschmack trifft. Ich glaube nicht, dass das Spiel zu sehr überbewertet wurde! Es lebe die geschmackliche Vielfalt der Brettspieler. Jedem das Seine. gestört hat mich allerdings in einigen Spielerunden, dass ich bei Einladungen zum Mitspielen und einer Verneinung meinerseits, die mit einem Kommentar versehen war, oftmals als Außerirdischer angesehen wurde. So ein Spiel kann man doch einfach nicht "nicht mögen"!


    Grüße aus dem sonnigen Florida