Beiträge von LeserXY im Thema „01.04.-06.04.2014“

    #Fungi habe ich diese Woche ebenfalls gekauft und gestern erhalten. Ich freue mich sehr, dass Pegasus dieses Spiel veröffentlicht hat,
    nachdem ich schon sehr, sehr lange mit Morels geliebäugelt habe. Optisch sehr, sehr ansprechend bin ich auf eine erste Partie gespannt.
    Die Post brachte zudem noch #PortRoyal #Pagoda #Revolver, die Erweiterung für #Brügge und #Smallworld - nur zum Spielen sind wir bisher nicht gekommen...


    Lustig, auch ich habe mir diese Woche Fungi gekauft und es (vor-??)gestern bekommen.
    Diese neue, überarbeitete Pegasus-Ausgabe gefällt mir super gut (bei Morels hatten mir zumindest die Bilder z.T.nicht gefallen).
    Zwar habe ich Fungi leider noch nicht spielen können, aber das Spiel wirkt sehr interessant, taktisch und sehr atmosphärisch..allein schon die Kartenbilder sind ein Augenschmaus...man kriegt gleich Lust und Appetit, in den Wald zu gehn, bzw Pilze in der gebutterten Pfanne zuzubereiten und dazu den Cidre zu geniessen..:-D (Wobei: Ich dachte, zu Pilzen soll man keinen Alkohol trinken??) Auch die Spielanleitung scheint gut gemacht zu sein und ist optisch ansprechend, außerdem gibt´s noch interessante Kurzinfos zu den im Spiel vorkommenden Pilzarten.
    Ich freu mich sehr auf die erste Partie!


    Außerdem ist diese Woche mein ertauschtes Il Vecchio angekommen.

    LG, Daniel