Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Zeitschriften zum Thema Spiele“

    Ist "bunt zusammengewürfelt" schlecht bzw. nicht gefragt?


    Bunt zusammengewürfelt ist nicht der negativpunkt, den ich dachte. Sondern, dass es auf mich so wirkt:


    - 1 Artikel schreiben wir mal im Kreis
    - 1 Artikel als alte Schreibmaschinenseiten
    - bei einem Artikel setzen wir mal Postkarten auf ein riesiges Bild drauf
    - etc.


    Optisch sicherlich interessante Ansätze, aber mir einfach zu viel verschiedenes. Und nein, nicht jede Seite muss bei mir gleich aussehen, aber das ist mir einfach zu viel des guten... ;)


    Zitat


    @RetroGamer: Tolles Magazin. Ich bin da seit Anfang an dabei. Aus videospielhistorischer Sicht DIE Publikation!. Aber auch mit einer eindeutigen Stoßrichtung.


    Ich bin auch seit Anbeginn dabei. Um längen sympathischer, als die Retro und die inzwischen eingestellte Playtime.