Beiträge von thooomas im Thema „24.03.-30.03.2014“

    Der auf Brettspielsuche angegebene Gutscheincode von Schmidt-Spiele funktioniert nicht



    Die Brettspielsuche hat gepennt


    Stimmt, der Gutschein-Code war falsch, dafür bitte ich um Entschuldigung. Ich habe den Code inzwischen korrigiert, jetzt sollte er funktionieren.


    Ich bekomme solche Gutscheincodes immer direkt von den Shops bzw. deren Werbeagenturen zur Verfügung gestellt und übernehme die Codes entweder per Copy&Paste oder über automatische Schnittstellen, und niemals durch Abtippen, um eben solche Fehler zu vermeiden. Im konkreten Fall hat sich der Tippfehler bereits bei der Werbeagentur eingeschlichen, so dass der Code schon falsch über die Schnittstelle (und in zwei E-Mails) zu mir gekommen ist. Die Agentur hat sich aber umgehend zurückgemeldet und um Entschuldigung gebeten sowie auch den Shop informiert.


    Und wenn Euch mal wieder Probleme auffallen, bitte nicht nur im Forum, sondern gerne auch per E-Mail (Adresse steht auf brettspielsuche.de im Impressum) darauf hinweisen. Ich lese zwar auch hier im Forum mit, aber halt nur quer und nicht alles.



    Thomas
    Brettspielsuche.de