Beiträge von knolzus im Thema „24.03.-30.03.2014“

    AHA !!!!!
    Die Brettspielsuche hat gepennt…… :sleeping: der Gutscheincode lautet " OSTERN15 " (inkl dem N). Ich hatte zwischendurch auch schon OSTER14 probiert, weil wir ja eigentlich 2014 haben, aber ist ja auch völlig egal…… Brügge - die Stadt am Zwirn (hier pennt Schmidt-Spiele wirklich) und Helios sind für knapp über 50,- € unterwegs zu mir………


    und ab Donnerstag nächster Woche habe ich Urlaub……………… 8o

    Aber die Seitenverwaltung scheint bei Schmidt wohl auch in den Händen von Praktikanten zu liegen…… die Brügge-Erweiterung heisst bei denen "Der Zwirn"……… und das ist deren eigenes Produkt………


    (Der Admisnistrator hat wahrscheinlich die ganze Nacht Rokoko gespielt…………)

    Der auf Brettspielsuche angegebene Gutscheincode von Schmidt-Spiele funktioniert nicht…… :(


    Wollte mir schön Helios und Brügge bestellen ……… :/


    (Gab´s diese Woche keinen neuen Wochenthread…???????

    Meine Spielesucht hat wieder gesiegt… mein Heisshunger auf Neuheiten hat wieder die Oberhand gewonnen… ich bin noch weit davon entfernt, den Bestellzwangsrausch kontrollieren zu können…


    Habe mir soeben "Praetor" vorbestellt. Das Runthrough von Rahdo hat mich Blut lecken lassen und Eric Martin hat mir dann eben noch den Rest gegeben. Das Thema in Verbindung mit der Mechanik - Würfel "altern" zu lassen - find ich mega-cool. Jetzt kriege ich mein Exemplar Anfang Mai zugeschickt und sag Euch dann allen, ob es sich lohnt, daß Ihr es in Essen mitnehmt……