Beiträge von uferan im Thema „24.03.-30.03.2014“

    Ich hatte bei dem Spiel die 34 Punkte, wurde aber aufgrund der "blöden" Tiebreaker-Regelung nur Zweiter. :cursing:


    Nichts desto trotz: wer eine deutsche ausführliche Spielehilfe zu 51 st State braucht, soll mir mal schreiben!
    domi123


    Und ich war der mit den 29 (!) (nicht 28 Punkten) - damit aber immer noch letzter :/ grins
    Man sollte halt nicht nur auf geschlossene Standorte setzen, sondern auch mit offenen mehr Arbeiter der Konkurrenz anlocken.
    Domi123s zweiseitige Spielhilfe kann ich übrigens nur empfehlen - habe sie heute noch einmal geringfügig überarbeitet und an den Verfasser gesendet. Kommt bei mir laminiert in die Spielbox.
    Torlok: ... und das nächste Mal mit der Winter-Expansion. Dann setze ich den Saboteur auf Dich an... :evil:
    Das Spiel gefällt mir so gut, das ich dazu mal einen Spielabend bei mir anbieten werde.