Beiträge von Elektro im Thema „24.03.-30.03.2014“


    Ja, anscheinend warst Du gestern der Einzige, der das Spiel verstanden hat. Gratuliere zum Gewinn.


    Was ist daran denn bitte nicht zu verstehen? ?( Weniger Regeln kann ein Stichspiel doch kaum haben. Und dass man aus seiner Kartenhand mit etwas geschicktem taktieren das Bestmögliche herausholen muss ist auch keine bahnbrechende Stichspiel-Erkenntnis.


    Ich halte Potato Man für eines der besten Stichspiele der letzten Jahre.

    eieiei, was hab ich denn jetzt schon wieder angerichtet? Erst das Pegasus "Rahmen-Gate" drüben bei trictrac, und jetzt das "Verballer-Gate" hier. Dabei waren das beides eher flapsige Äusserungen ohne besonders tiefsinnige oder gar böswillige Hintergedanken :whistling:

    ...und wieviel Zaster hast du mit deinen Paketverkäufen verballert? ;) :whistling:


    ...und welche Spiele ich Ende März 2024 spielen/kaufen/verkaufen werde kann ich dir leider noch nicht sagen :(