Beiträge von Puma im Thema „17.03.-23.03.2014“

    Ich hatte zu lange darauf gewartet, dass er am Anfang seinen ersten magischen Gegenstand spielt, damit ich den Gefährten spielen kann, der alle Mitspieler und auch einen selbst dazu zwingt, einen magischen Gegenstand nach Wahl wieder auf die Hand zu nehmen. Logischerweise spielt man diesen, noch bevor man irgendwas Anderes ausspielt.


    Das kommt drauf an. Amsug Langhals ist meines Erachtens auch sehr stark für eigene Interessen (zum Beispiel Olafs gesegnete Statue wieder auf
    die Hand nehmen um nochmals für 3 Wasser die 20 Kristalle zu bekommen). :)


    Gekauft, gespielt, verkauft?


    Gespielt wurde wieder Seasons zu zweit - wirklich schönes Spiel bei dem meine Frau akutell deutlich die Nase vorn hat
    was das Draften und Zusammenstellen der Karten angeht. So glückslastig wie es anfangs vielleicht scheint ist es keineswegs.


    Gekauft wurden Elisabeth I., Das Ende des Triumvirats und Streetsoccer.
    (Sowie ein 185x185er Expedit für die Aufbewahrung)


    #Seasons #StreetSoccer #DasEndedesTriumvirats #Elisabeth1