Beiträge von Elektro im Thema „Crowdfunding - Tuscany (Erweiterung zu Viticulture) auf Kickstarter“

    Ich hab an die 50 Euro für die erste Edition des Grundspiels bezahlt, von dem her ist der Deal tatsächlich sehr gut. Ich ärgere mich darüber auch ein bisschen - als Erstkäufer ist man wohl selbst bei Kickstarter inzwischen der Gelackmeierte, weil meistens doch noch was besseres und/oder günstigeres später rauskommt. Aber gut, mit meinem Einsatz habe ich womöglich auch einen Teil dazu beigetragen dass es überhaupt eine zweite Kampagne für Viticulture gibt, und die zweite Backer-Welle eben nun davon profitieren kann ;)

    wow, fast eine halbe Million Dollar eingesammelt... für eine Erweiterung. Ist das Kickstarter-Rekord? Oder gabs noch erfolgreichere Erweiterungen?


    Im Schnitt hat jeder Backer fast 104 $ eingezahlt. Auch das ein sehr beeindruckender Wert. Jamey hat wohl wieder alles richtig gemacht! Wer hätte das Geld, oder auch nur die Hälfte davon (weil die Mischrechnung mit 104 $ ja auch die Leute einschliesst die das Bundle mit dem Basisspiel gekauft haben), im Laden für eine Erweiterung ausgegeben?