Beiträge von LemuelG im Thema „Sankt Petersburg Abstimmung - Ein Aufruf an die unknowns-Gemeinde“

    Liebe Leute,


    viele von Euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass die Neuauflage von Sankt Petersburg, die von Hans im Glück in der Spieleschmiede zusammengebacken werden soll, das Spielepublikum via Abstimmungen in die Entstehung des Spiels einbezieht. Nach der Abstimmung über das Cover geht es jetzt darum, Autoren, Grafiker und andere Persönlichkeiten der Spieleszene zu finden, deren Konterfeis dann auf den neuen Spielkarten vertreten sein sollen. Je Kategorie darf man bis zu drei Personen benennen.


    Ich möchte nun anregen und dazu aufrufen, in der Kategorie "Persönlichkeiten der Spieleszene" unseren Chef-Unknownsler Sankt Peter (also known as Christian Witter) zu wählen. Was wäre denn logischer, als in Sankt Petersburg auch einen Sankt Peter zu haben?! Außerdem können wir auf diese Weise vielleicht ein kleines Dankeschön loswerden für die ganze Energie, Zeit und Leidenschaft, die er in dieses Forum investiert.


    Zur Abstimmung geht es hier.


    Sankt Peter weiß davon natürlich zum Zeitpunkt des Postings nichts (wenige Sekunden später aber vermutlich schon).


    Ich würde mich jedenfalls freuen, falls das klappen würde.


    Euer LemuelG