Beiträge von Spielphase im Thema „Bremer Spieletage“

    Moin!


    Nein, nicht wegen den Klammern. Da gab es ja auch Marker dazu. Wegen der Kisten und den Containern, die grafisch beide quadratisch sind und von unserem farbschwachen Spieler nicht auseinander zu halten sind. Quadratische Container... sowas gibts in etwa so häufig wie Siege des HSV oder Windstille an der Küste.
    Da ich das Spiel aber gut finde, hab ich bei Spielmaterial.de jetzt was zum aufpimpen bestellt. Ölfässer, Holzkisten, Personen und containerähnliche Kisten. Böser Hanno, hehehehe. Ich hoffe ja mal auf ne Erweiterung. Dann will ich aber echte Bremerhavener Gebäude, neue Schiffe etc.

    Moin!


    Ich muß dieses Jahr komplett arbeiten, weil natürlich wieder Immobilienbörse in Bremerhaven ist. Vielleicht kommt Claudia allerdings vorbei, wenn es ihr bis dahin wieder besser geht.


    Hat der Hanno Glück gehabt, ich würde ihn sonst wegen Bremerhaven verhauen... :)