Beiträge von Sankt Peter im Thema „Abstimmung Dislike Funktion“

    Aus meiner Sicht wurde die Dislikefunktion bislang nicht mißbraucht. Zur Umstellung des Forums hieß es, dass wir alle Erwachsen genug sind um damit umgehen zu können. Hat sich das in den letzten Monaten geändert? Andererseits kann ich die Begründungen die für die Abschaffung sprechen sehr gut nachvollziehen und stelle unter'm Strich für mich fest, das die hier vorgetragenen Argumente überzeugen und auch mich für die Abschaffung plädieren lassen, aber nur wenn dadurch die Like's erhalten bleiben, denn die finde ich schon sehr gut. Die Dislike-Abschaffung sollte allerdings vorraussetzen, dass wir alle erwachsen genug sind um zukünftig Diskussionen nicht (wieder) ausufern zu lassen. Man MUSS ja auch nicht alles in einem Thread klären und könne auch mal eine #Konversation starten (das schont vielleicht so manches Gemüt)...


    Wo wir schon einmal über Like / Dislike palavern, wäre ich sehr dafür, dass man sehen kann wofür man ein Like erhalten hat. Ich habe in der letzten Woche 2 Like's erhalten, habe aber leider noch nicht herausfinden können wofür (und das interessiert mich schon brennend...) :D


    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Ich habe jetzt keine Auswertung gemacht, aber die Dislikes sind an zwei Händen abzählbar und ein Grossteil davon entfiel auf die Äusserungen von Brakus, der mittlerweile nicht mehr unknowns.de angehört.

    Hallo,
    es gibt die Möglichkeit die Dislike Funktion auf unknowns.de abzuschalten. D.h., dass man zwar weiter "liken" kann aber ein Dislike nicht mehr möglich ist. Hier also die demokratische Umfrage: Soll die Dislike Funktion deaktiviert werden?


    Die Umfrage läuft auch bis zum 26.01.2014 00:00 Uhr.


    Diskussionen darüber sind hier natürlich erwünscht.