Beiträge von d0gb0t im Thema „1960: The Making of the President (CDG)“

    tach,


    Zitat

    Original von Warbear


    Sch...
    Da war ich wohl mal wieder etwas zu schnell mit meiner Vorbestellung.
    :mauer:


    dito - ich hab mich auch hinreissen lassen - aber was soll's - dann las ich es mir signieren und kann dann wenigstens damit angeben, dass ich es direkt beim hersteller gekauft hab


    der ingo

    Tach,


    Zitat

    Original von Warbear
    Ich meinte generell alle.


    Hab ich mir doch fast gedacht - ach du meine güte - wat sagt denn deine frau zu so vielen karten zuhaus? ;)


    Zitat

    Original von Warbear
    Wenn man eine Übersicht über die CDGs sucht, hilft auch hier mal wieder der Suche-Button.
    Das Ergebnis bringt u.a. den folgenden Thread:
    Empfehlenswerte Hex-and-Counter Spiele?
    Der achte Beitrag darin zeigt eine komplette Übersicht über CDGs.


    Mal wieder nicht dran gedacht, sorry.


    Zitat

    Original von Warbear
    Ich werde natürlich auch 1960 spielen wollen, wenn ich einen Spielpartner dafür finde ... ;)
    .


    Ich wär sofort dabei, aber ich glaub, du wohnst nen bisschen zu weit weg.

    Ich nochmal,


    Zitat

    Original von Warbear


    Ich habe bisher alle card driven games, also brauche ich auch dieses.
    :)


    *g* Alle? Was meint denn alle? Alle von z-man games? Oder generell alle? Und wenn, wie viele sind das? Und gibt es da eine Art Übersicht?


    Ansonsten: Gibt es denn trotzdem so etwas wie eine Empfehlung für das Spiel (bei BGG gibt es ja inzwischen nen ganz guten Schnitt, mit 16 Wertungen)? Sieht ja ein bisschen aus wie Twilight Struggle. Oder kaufst du es wirklich nur der Vollständigkeit halber?


    Der gespannte Ingo

    Nabend,


    Zitat

    Original von Warbear
    Offensichtlich ist in begrenztem Umfang eine Preorder des neuen card driven game von Z-Man Games: 1960: The Making of the President für Essen möglich.
    Näheres gibt's hier:
    http://www.boardgamegeek.com/thread/206198


    Ich habe gerade per PayPal bezahlt und - auf meine Anforderung hin - sofort eine Bestätigung erhalten.
    .


    wird das Spiel denn in "Fachkreisen" so hoch gehandelt, dass sich eine Vorbestellung lohnt?


    Der Ingo