Beiträge von CosimShop im Thema „Fairplay Scoutaktion“

    Zitat

    Oder anders gefragt: Sind die Ergebisse aus Eurer Sicht einigermaßen objektiv, weil man nicht behumsen kann und weil genügend Leute mitmachen?


    Na ja, ist halt eine Liste aller Neuheiten auf der Messe, die man am Fairplay-Stand abholen kann und dann später dort ausgefüllt wieder abgibt. Da kann jeder nach Herzenlust seine Lieblinge hochjubeln :) Wieviele Leute da mitmachen, weiß ich ich und auch nicht, wie man das regeln sollte, damit keiner behumsen kann...


    Ich fand es letztes Jahr besonders am 2. Tag auf der Messe sehr praktisch, da ich mir dann einfach morgens die aktuelle Auswertung geholt habe und dann schauen konnte, ob ich am 1. Tag etwas verpasst habe und ob es sich lohnt, dort vorbei zugehen.


    Bis bald,
    Christoph