Beiträge von Spielphase im Thema „Thunderstone Advance Numenera“

    Anscheinend rechnet es sich aber, weil nur um ein paar Freaks zu ärgern, wird Pegasus das wohl nicht machen.


    Ironie mit Augenzwinkern an: Doch doch, wer komische Support-Anschübe für Fachhändler hinbekommt, versucht auch den deutschen Spieler mit neuen Covern und anderem Material zu verwirren.
    Ironie mit Augenzwinkern aus.


    Dazu kommen noch die unzähligen gutaussehenden Herren, die für den Verlag arbeiten! Welche Frau kann da eigentlich noch widerstehen und springt nicht auf das geflügelte Pferd an? :) Wenn ich eine Frau wäre, würde ich ständig nach Autogrammen von Thygra, Ben, Klaus und Co. schreien. Man, haben die ein Glück :)



    *Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen, sondern nur der Erheiterung dienen*
    (sorry, bin total unterzuckert und hab wieder einmal Stunden an einer eMail-Einrichtung gesessen, nur um JETZT festzustellen, daß ich gar nicht hätte von POP3 auf IMAP umstellen müssen. Danke liebe T-Online Jungs!)