Beiträge von Gohor im Thema „Thunderstone Advance Numenera“

    So habe soeben ein neues Spiel bekommen und das Alte behalten. Danke and die Spieleburg Göttingen, wie immer top Service!


    @Asaru


    Ich befürchte uns fehlten die gleichen Stapel... Schreib doch nochmal welche Karten dir genau fehlen, dann kann ich dir evtl aus dem zweiten Spiel die Karten schicken. Ich hoffe das klappt :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Laden vielleicht noch ein anderes, vollständiges Exemplar im Regal stehen hat. Das ist immer die einfachste Lösung, sofern der Laden in Reichweite ist und man dafür nicht in die nächstgelegene Stadt fahren muss.

    Nene, der Laden ist 5 min weg. Außerdem hatten die letzte Woche, als ich da war noch eins OVP im Regal rumstehen (+Lager) und eins als Ansichtsexemplar. Bin da guter Dinge ;)