Beiträge von MetalPirate im Thema „Thunderstone Advance Numenera“

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Laden vielleicht noch ein anderes, vollständiges Exemplar im Regal stehen hat. Das ist immer die einfachste Lösung, sofern der Laden in Reichweite ist und man dafür nicht in die nächstgelegene Stadt fahren muss.


    Bei Pegasus musste ich bisher erst zweimal reklamieren: einmal war bei Rialto ein Spielstein nur bruchstückhaft vorhanden. E-Mail geschrieben, schnell Ersatz erhalten, war völlig problemlos (wie eigentlich bisher immer bei meinen Reklamationsfällen; höchstens nach Essen dauert's mal etwas länger, aber da gibt's eben mehr Reklamationen abzuarbeiten). Das zweite war eine Village-Erweiterung. Gekauft im örtlichen Müller. Keine grünen Würfelchen drin, die haben einfach gefehlt. Das habe ich direkt im Müller umgetauscht, ohne den Weg über Pegasus zu gehen.