Beiträge von malzspiele im Thema „Es war einmal...“

    Was bin ich froh, das ich das ganze so gelassen sehe. Ich spiele mehr als die Hälfte meiner Partien in Gaststätten und Kneipen, dabei wird ständig nebenher gegessen und getrunken. Hätte ich Angst um meine Spiele (oder hätten die anderen dort Anwesenden Angst um deren Spiele), würde der gemeinsame Spaß massiv gemindert.


    Natürlich würde ich mich erst einmal ärgern, wenn eines meiner "Schätzchen" mit klebriger Cola oder fettiger Soße beschmiert würde. Aber letztlich wäre das kein Weltuntergang. Selbst wenn es ein nicht mehr lieferbares Spiel wäre und dieses dadurch unspielbar würde - es gibt noch genug andere.


    Ciao
    Stefan

    In Peine gibt es einen Spieleladen, der neben Spielen und Warhammer auch ein wenig Playmobil und Lego im Programm hat - dazu jede Menge Krimskrams, das bei den Kids gerade gut ankommt. Seinen Hauptumsatz macht er mit dem Krimskrams und Tranig cards...


    Stimmt, der "Spielplatz" in Peine ist einzige mir bekannte Laden in der Region um Braunschweig, der eine halbwegs vernünftige Spieleauswahl bietet. Und die füllt "nur" ungefähr ein Viertel seiner Regalfläche, der Rest ist Lego, Trading Cards und Nippes.


    Ciao
    Stefan