Beiträge von d0gb0t im Thema „Unsichtbarer Link auf den Posteingang“

    Tach,


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese kleine quick-and-dirty-Lösung.


    Klar :winke:


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Außerdem nutze ich immer diesen Link, um in mein Postfach zu kommen.


    Ich ja auch - deswegen hab ich diesen Thread eröffnet.


    Der Ingo

    Hallo,


    Zitat

    Original von heffernan
    Also,
    ganz verstanden hab ich das jetzt nicht, aber wenn ich mich im Forum angemeldet habe, sehe ich oben im blauen Balken unter den Bildern als zweiten Link von links "Nachrichten". Ist zwischen "Profil" und "Mitglieder".


    Soweit klar, ändert nur nix an der Tatsache, dass es einen "unsichtbaren" Link auf der Seite gibt.


    Zitat

    Original von heffernan
    Und wenn es neue Nachrichten gibt winkt mit der freundliche Postbote aus Uhlenbusch unübersehbar mit einem Briefchen zu... Das ist dann in der Übersicht der neuen Themen oben in der Mitte, wo steht das ich wilkommen bin...


    Der Link den ich mein scheint der Postbote zu sein. Nur in nem anderen (unsichtbaren) Gewand. ;)


    Der Ingo

    Hallo,


    wenn ich auf die Forums-Startseite kommt, sehe ich oben auf der Seite ne persönliche Zusammenfassung: Wer ich bin, wie viele neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch und wie viele Nachrichten.


    Was mir fehlt, ist der Link auf meine Nachrichten. Die neuen Beiträge erreiche ich über den sichtbaren Link "Neue Beiträge", die neuen Nachrichten erreiche ich augenscheinlich nicht über einen Link. Es sei denn, ich fahre mit der Maus kurz hinter den Text in der Zeile der Nachrichten. Dann verwandelt sich der Mauszeiger plötzlich und ich sehe den Hint zu einem unsichtbaren Link. Wenn ich dann klicke, lande ich im Posteingang.


    Kann man en nicht sichtbar machen?! ;)
    Der Ingo