Beiträge von darkpact im Thema „04.11.-10.11.2013“

    - Glasstrasse
    Hat keinem am Tisch gefallen. Anstrengend und unübersichtlich. Ausserdem wieder nur tausche x in y und dann in z, um dann 1 SP zu bekommen. Gähn...


    Kann ich selber nach etlichen gespielten Runden nicht nachvollziehen. Aber ich vermute, dass es wieder damit zusammenhängt wer das Spiel erklärt. Bei euch war keine Emotion am Tisch zu spüren. In unseren Runden gab es viel davon. Wenn die Spiel weniger sich um die mechanischen Kleinigkeiten (ich bewege meinen Holzstein um zwei Felder und nehme ein Platte vom Brett), sondern mehr um die Interaktion kümmern, dann passiert richtig viel am Tisch. Gerade auch zu viert. Obwohl ich zugebe, dass zwei Spieler meine Lieblingsmenge für dieses Spiel ist.


    Und grossen Dank an Benito für die fantastische und aufopferungsvolle Organisation! Hut ab! Grosses Kino...


    /sign. Echt super. Auch wenn er mir leid tut, wenn er nie zum Spielen kommt, weil er sich um die Belange aller kümmert.