Beiträge von fUnK3r im Thema „28.10 - 03.11.2013“

    Am Wochenende gab es bei uns zwei Essen-Neukäufe:


    Als erstes wurde Flash Point: 2nd Story gespielt. Durch das zweite Stockwerk und die Leitern kommen nun ganz neue Elemente und Möglichkeiten ins Spiel. Etwas schade ist, das der Fahrzeugmaschinist auf dem kleinen Plan fast überflüssig ist, da er viel schwerer zu spielen ist. Unser Löschschaumspezialist hat das untere Stockwerk gut sauber gehalten, währen der Gefahrstoffexperte (später dann Einsatzleiter) und der Mann mit der Wärmebildkamera das ober Stockwerk unter Kontrolle hielten. Der vierte im Bunde war der Rettungsspezialist, der ein Opfer nach dem anderen aus dem Haus zog.
    Wir spielten übrigens zu zweit mit jeweils zwei Feuerwehrleuten.


    Danach gabs noch zu zweit das neu gekaufte Love Letter.
    Uns zwei macht dieses kurzweilige Spiel sehr viel Spaß und wir spielten gleich mehrere Runden/Durchgänge. Definitiv ein tolles Spiel .
    Bis jetzt haben wir es leider nur zu zweit gespielt, aber ich kann es mir mit mehr Spielern auch sehr gut vorstellen.