Beiträge von Dancer im Thema „Die Essener Einkaufstüte...“

    Hallo Zusammen,


    habe kurz überlegt den Kommentar von LeserXY einfach zu "liken", aber er trifft meine Meinung doch nicht ganz - und deshalb stößt diese Funktion jetzt für mich an ihre Grenzen.


    Auch ich empfand die Kommentare von Ben2 als Angriff. Ob er sie so gemeint hat weiß ich nicht, allerdings hat er einiges ja inzwischen von Edit entfernen lassen. Ich vermute also, dass er sich selber nicht ganz sicher war, ob es so ankommt wie er es (vielleicht) gemeint hat.


    Andererseits sehe ich auch, dass Brakus etwas vom HB-Männchen hat. Seine Schreibe ging dann mMn schnell deutlich über das Ziel hinaus. Auch wenn ich verstehe, dass er sich provoziert gefühlt hat, hoffe ich mal dass er da in der Zukunft (wo auch immer) etwas mehr Feingefühl walten lässt.
    Im Bereich der Notwehr spricht man da von der Verhältnismäßigkeit der Mittel...


    Gruß - Dancer


    PS: Die Dislike-Funktion wird mir übrigens immer unsympatischer. Hier hat sie vermutlich eher noch mehr provoziert als gebremst und - sorry Sankt Peter - sie ist auf alle Fälle zu "unpräzise" um damit irgendwelche Sanktionen zu rechtfertigen (ich weiß, rechtfertigen trifft es nicht ganz...).